Dreiling – Aqua Vitae

Mit dem DREILING lebt die Idee dieses Digestifs wieder auf. Auf der einen Seite ist er ein typischer Aquavit mit einer deutlichen Kümmel- und Anisnote sowie Nelken und Dill, auf der anderen Seite verleiht seine komplexe Rezeptur aus Koriander, Ingwer und Zitronengras, dazu Fenchel, Iriswurzel, Kamille und Macisblüte ein einzigartiges, vielschichtiges Aroma.
Seine unvergleichliche Milde entsteht durch die Verwendung von hochwertigen fassgelagerten Bränden aus Weizen, Roggen und Dinkel. Wir verwenden für den DREILING Brände mit einer über 8-jährigen Fasslagerung in edlen Eichenfässern. Diese ungewöhnlich sorgfältige Zusammenstellung auserlesene Zutaten ergibt einen Aquavit, den man gerne zimmertemperiert und in kleinen Schlucken trinkt, wie einen guten Cognac oder Whisky, aber auch eisgekühlt in einem Zug genießt.
Sie werden es schmecken und fühlen – der DREILING ist ein angenehmer und gleichzeitig herrlich aromatisch- milder Aquavit.

Bei uns im Laden erhältich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.