Thomas Krings Wein & Sektladen

In Zeiten von „billig und fies“ auch in der Lebensmittelbranche braucht der Weininteressierte einen kompetenten Weinfachhändler, auf dessen Beratung er sich verlassen kann. Guter Wein hat seinen Preis, aber dass der „Wein für jeden Tag“ auch bezahlbar bleibt, darauf legt Thomas Kring besonderen Wert in seinem Sortiment.

Wein & Sekt Laden in der Luisenstraße

Der Wein & Sekt Laden ist in die Luisenstraße gezogen. Schon die hellen Räume im denkmalgeschützten Haus lohnen einen Besuch. Und sie sind der passende Rahmen für Veranstaltungen rund um das Thema Wein und Genuss.

Sie sind Teil unseres Konzeptes. Bei den meist abendlichen Weinproben kann das Wein-Wissen vertieft und jeweils zum Thema passende Weine verkostet werden. Gehungert wird bei den Weinproben nie, wenn aber das Thema „Essen und Wein“ im Vordergrund steht, setzen wir hier auch Akzente!